Im April 2018 wurde Geschäftsinhaber, Afshin Foroutan, von einem Redakteur des „Kölner Stadtanzeiger“ in unserer Produktionsstätte in Frechen besucht. Im Bericht „Frechener Unternehmen stellt Lebensmittel aus Algen her“ vom 25.04.2018 (hiernachzulesen) geht der Redakteur auf unsere bunte Produktpalette ein und zeigt sich begeistert von den verschiedenen Sorten unseres Fruit and Spice Caviars.

Im April sind die Algennudeln noch mit ihrer alten Rezeptur auf dem Markt erhältlich gewesen, weswegen im Artikel des „Kölner Stadtanzeiger“ noch von 3-Kalorien-Nudeln die Rede ist. Seit der Rezeptumstellung haben die Nudeln 5 Kalorien auf 100 g Abtropfgewicht und erfüllen die höchsten internationalen Standards der Lebensmittelbranche. Aufgrund der Rezeptumstellung weisen unsere Nudeln nun einen doppelt so hohen Anteil der gesunden Kelp-Alge auf, zusätzlich wurde die Nährstoffzusammensetzung optimiert. Die 5-Kalorien-Nudeln sind somit noch bekömmlicher und
versorgen Sie mit genau den Mineralstoffen, die Sie tagtäglich benötigen.